Gemeindekegeln in Neukirchen: Sport, Spaß und Spannung auf der Kegelbahn

1. Mai 2023
Schützenjugend nimmt erfolgreich am Kegelturnier teil
25. Mai 2023

Am gestrigen Tag nahm die SG 1912 Neukirchen mit zwei Mannschaften am Gemeindekegeln bei Fortuna Neukirchen teil.

Das Gemeindepokalkegeln bot uns die Möglichkeit, unser Können unter Beweis zu stellen und uns mit anderen Kegelbegeisterten zu messen.

Das Kegeln verlangte von uns sowohl Präzision als auch Geschicklichkeit. In den 15 Schub in die Vollen mussten wir unser Können zeigen und möglichst viele Kegel umwerfen. Anschließend waren 15 Schub zum Abräumen gefragt, bei denen es galt, die verbliebenen Kegel so effektiv wie möglich zu entfernen.

Die beiden Mannschaften der SG 1912 Neukirchen zeigten nicht nur sportliche Fähigkeiten, sondern auch einen starken Teamgeist.
Gemeinsam unterstützten wir uns gegenseitig und feuerten uns an, um unser Bestes zu geben.

Wir möchten uns herzlich bei Fortuna Neukirchen für die Organisation dieses gelungenen Gemeindekegelns bedanken.
Wir schätzen die Möglichkeit, solche Veranstaltungen mit unseren Vereinsmitgliedern und anderen Teams auszutragen.

Die Preisverleihung findet am Samstag, den 20.05.2023 im Festzelt bei der Kegelbahn statt.