In Saus und Braus wird es närrisch jetzt in jedem Haus.

Neuer Rekord im Schützenheim
11. Februar 2023
Letzter und vorletzter Rundenwettkampf
26. Februar 2023
Neuer Rekord im Schützenheim
11. Februar 2023
Letzter und vorletzter Rundenwettkampf
26. Februar 2023

Endlich war es wieder soweit. Unser traditionelles Faschingsschießen, konnte nach einer zweijährigen Pause, wieder in unserem Vereinsheim stattfinden. 

Viele Mitglieder waren verkleidet dazu erschienen.

Natürlich gab es auch den Faschingsschuss zu setzen. 33 Narren & Närrinnen setzten ihren Treffer.
Nicht der beste Ring oder der beste Teiler führten zum Sieg. Vorgegeben wurde, von unserem Geburtstagskind Benno Elefant, ein Reverenzschuss auf die Scheibe. Nun galt es, so nah wie möglich, mit seinem Teiler an dieser Vorgabe heran zu kommen.

Dies gelang unserem Schützenbruder Andrejes Andrejeves. Er holte sich den 1. Platz und durfte sich somit, aus den Preisen von der Metzgerei Deyerl, als erster ein Paket aussuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert